Unsere Philosophie

Was uns wichtig ist.

unsere Leidenschaft

Wir geben es unumwunden zu. Wir sind dem Gerstensaft schon seit langer Zeit verfallen. Jedoch nicht als Rausch- sondern vielmehr als Genussmittel. Für uns Beide ist Bier mehr als nur einfach ein Getränk. Bier ist eine Leidenschaft, unsere gemeinsame Leidenschaft.

Bier bedeutet Vielfalt

Bier ist in unseren Augen einfach ein faszinierendes Getränk. Aus wenigen Zutaten entstehen durch kundige Hände die unterschiedlichsten Sorten, lässt sich mit kleinen Veränderungen der Rezeptur eine vollkommen andere geschmackliche Richtung einschlagen. Bier bedeutet für uns Vielfalt: und wir freuen uns, dass wir nun schon seit einigen Jahren auch unseren Anteil zu dieser beitragen dürfen.

unser Qualitätsanspruch

Für die Herstellung unserer Craftbier-Spezialitäten verwenden wir selbstverständlich ausschließlich natürliche, hochwertige Zutaten sowie bestes, weiches Quellwasser aus dem Schwarzwald. Zusatzstoffe und Konservierungsmittel sind bei uns absolut tabu. Denn Reinheit und Qualität sind für uns das Maß aller Dinge. Und wir finden, das schmeckt man auch bei jedem Schluck.

In Freiburg erdacht...

So entstehen mit viel Liebe und Leidenschaft, fränkischer Bodenständigkeit und amerikanischer Kreativität unsere Craftbier-Spezialitäten. Besondere Biere mit einem einzigartigen, unverwechselbaren Charakter, die einfach lecker schmecken. Getreu unserem Motto: fränkisch süffig – amerikanisch hopfig. In Freiburg erdacht, im Schwarzwald gemacht! 

Neugierig geworden?

Bist du neugierig geworden und möchtest mehr über unsere brauhandwerklichen Bierspezialitäten erfahren? Du bist nur einen Klick von unserem Sortiment entfernt.

Unter 18 Jahren kommt hier keiner rein! Bitte bestätigen Sie, dass sie 18 Jahre oder älter sind.
Nach oben scrollen