unsere Philosophie

Ja, wir geben es zu: wir sind dem Gerstensaft schon seit langer Zeit verfallen. Aber nicht als Rausch- sonder vielmehr als Genussmittel. Für uns Beide ist Bier mehr als nur einfach ein Getränk. Bier ist eine Leidenschaft, unsere gemeinsame Leidenschaft.

Denn Bier ist in unseren Augen einfach ein faszinierendes Getränk. Aus nur wenigen Zutaten entstehen durch kundige Hände die unterschiedlichsten Sorten, lässt sich mit nur kleinen Veränderungen der Rezeptur eine vollkommen andere geschmackliche Richtung einschlagen. Bier bedeutet für uns Vielfalt: und zu dieser möchten auch wir zukünftig unseren Anteil beitragen.

Für die Herstellung unserer Craftbier-Spezialitäten verwenden wir selbstverständlich ausschließlich natürliche Zutaten sowie bestes, weiches Quellwasser aus dem Hochschwarzwald. Zusatzstoffe und Konservierungsmittel sind bei uns absolut tabu.

Denn Reinheit und Qualität sind für uns das Maß aller Dinge. Und wir finden, das schmeckt man auch bei jedem Schluck.

Und so entstehen mit viel Liebe und Leidenschaft, fränkischer Bodenständigkeit, amerikanischer Experimentierfreude und Kreativität unsere Craftbier-Spezialitäten. Besondere Biere mit einem einzigartigen, unverwechselbaren Charakter, die einfach lecker schmecken.

Fränkisch süffig – amerikanisch hopfig – eben echte multikulturelle Freiburger Originale.