amy

Cowboy Pale Ale

mit frischen fruchtigen Aromen und einer blumigen Note

Die perfekte Begleitung für jede Gelegenheit.

Amy ist aus einem unserer Heimbraufavoriten, einem American Pale Ale, entstanden. Somit ist es natürlich nur folgerichtig, dass amy auch einige Eigenschaften eines typischen American Pale Ales aufweist. Aber so einfach in eine Schublade stecken lassen will sich die gute amy dann aber doch nicht. Vielmehr pocht sie auf ihr individuelles Geschmacksprofil und ihren eigenen, unverwechselbaren Charakter.

Dies wird bereits beim Alkoholgehalt ersichtlich. Hier hält sich amy eher dezent zurück und bleibt somit angenehm leicht und süffig. Im Glas entfaltet amy eine angenehme, frische blumige Note in der Nase, gepaart mit leichten fruchtigen Akzenten, die sie den beiden Aromahopfensorten Hallertau Blanc und Citra verdankt. Mit dem ersten Schluck offenbart amy ihre ganze geschmackliche Komplexität. Cremige malzige Noten und frische, fruchtige Aromen verbinden sich zu einem wunderbar ausbalancierten Geschmacksprofil.

Auf diese Weise gelingt es amy, mit Facettenreichtum und Vielschichtigkeit zu überzeugen und dennoch wunderbar leicht und süffig zu bleiben, so dass man sofort Lust au den nächsten Schluck bekommt.

Für uns ist amy einfach die perfekte Begleitung für jede Gelegenheit. Wir sind uns sicher, dass auch du und amy bestimmt bald gute Freunde werdet.

amy

Cowboy Pale ale

Geschmacksprofil

Neugierig geworden?

Dann schau doch einfach mal in unserem Webshop vorbei.

Unter 18 Jahren kommt hier keiner rein! Bitte bestätigen Sie, dass sie 18 Jahre oder älter sind.
Nach oben scrollen