brauhandwerkliche Biere

AMY

Amy verdankt ihren unverwechselbaren Charakter dem wunderbar ausbalancierten Zusammenspiel ausgewählter Malze und Aromahopfen. Das Ergebnis ist ein komplexes, facettenreiches Bier, das mit einer blumigen Note und einem Bouquet frischer, fruchtiger Aromen zu überzeugen weiß.

Die perfekte Begleitung für jede Gelegenheit.


Frank

Inspiriert von den traditionellen Oatmeal-Stouts interpretiert Frank diese Biersorte neu und auf seine eigene Weise. Das Ergebnis ist ein malzbetontes, vielschichtiges Bier, bei dem sich Kaffee- und Schokoladenaromen in Verbindung mit cremigen Karamellnoten zu einem vollmundigen Genuss ergänzen.

Oder kurz gesagt: Frank isch süffig!

Gringo

Gringo ist unsere Interpretation eines Saison. Eine wunderbare Kombination ausgewählter Malze, belgischer Saisonhefe und deutschem Aromahopfen. Ein fruchtiges, süffiges und erfrischendes Bier, das sich nicht so einfach in eine Schublade stecken lässt. Aber das ist auch gut so.

Denn Gringo ist einfach anders: fruchtig – würzig – einfach lecker! 

 

fred

Es lässt sich nicht leugnen, dass Fred kein Bobbele sondern ein Neigschmeckter mit fränkischen Wurzeln ist, so malzig und würzig wie er daherkommt. Aber auch die badische Lebensfreude und den Genuss weiß er zu schätzen, wie seine wunderbar fruchtigen Aromen beweisen.

Eine Kombination, die Lust auf mehr macht.

daisy

Fresh Daisy heißt jetzt daisy. Aber sonst bleibt alles beim Alten. Gebraut nach der Originalrezeptur von malt&hops verleihen auch weiterhin Columbus und Citra daisy ihre unvergleichlichen, frischen Zitrusaromen.

Somit bleibt daisy auch im neuen Outfit ihrem Motto treu: as fresh as a daisy!

Unter 18 Jahren kommt hier keiner rein!

Bitte bestätigen Sie Ihr Alter.